.... von und über Ignatios Konstantin


News, August 2019

... nach der OP START mit dem Training.

Aber schön step by step.

Wenig ist in solchen Fällen mehr.

Back to the roots :-)


News, Juli 2019

… nach über zwei Monaten warten ... habe ich nun die OP (Knie, Meniskus) hinter mir. Nun heisst es GEDULDIG sein und aufpassen. I' m so happpppppy :-).


News, Mai 2019

... beim Lauftraining habe ich mich am Knie verletzt. Und ich konnte wollte es nicht wahrhaben, nach dem MRI kam der Befund. Meniskus am ARSCH. Nun werde ich mich gedulden müssen. Kann erst am 10. Juli zur OP einrücken. Den T88 Ende Juli kann ich vergessen, meine ganze Laufsaison kann ich vergessen. All die Tage die ich trainiert habe .. und ich war so fit. Ja ihr lieben, so ist der Laufsport!!!!!!!!!

NEVER STOP, FIGHT, gilt ja nicht nur im Laufsport !!


News, April 2019

noch 3 Monate / 14 Tage / 11 Stunden /  55 Minuten

... sich quälen um zu geniessen ! :-)


News, März 2019

 

 

Super toller Tag heute, geschäftlich wie auch privat !

 

 

 


Ja, der Christian Stolovitz … wenn wir über Standfestigkeit und Ausdauer sprechen, schaut mal auf seine Webseite :-).

1'067 Kilometer in 18 Etappen, im 2020.

 

Nichts ist unmöglich !


News, Februar 2019


Download
… mal wieder einplanen :-)
IMG_1561.MOV
QuickTime Video Format 83.6 MB

Schade, schade … . Ist ja nicht so schlimm, über 100 Jahre Muba ... gibt es nicht mehr … !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 


… es gibt kein schlechtes Wetter :-)


News, Januar 2019

Swissalpine Irontrail

St. Moritz - Davos T 88

85.2 km

Samstag, 27. Juli 2019, Start 06:00 Uhr

+ 3658 M

-  3970 M

 

 

Stazerwald, Muottas Muragl, Fuorcla Crap Alv, Palpuognasee, Naz, Albulabahn (Unesco Welterbe), Bergün, Alp Muotta, Keschhütte, Sertigpass, Sertig Dörfli


… ich hasse dieses Teil :-)


Dakar !!!!!!!!!!!!!!!!¨¨