Kommentare: 46
  • #46

    revaseven@bluewin.ch (Sonntag, 28 Juli 2019 19:13)

    Ich glaube fest daran und gebe nicht auf, die...... hätte gemeinsam einen sehr langen Lebensschnauf :-) Reeeemo Reim welcher sicher irgendwann mal in einem Song/Poetry Slam zu hören is......
    Und da haste ja die ......Brücke als Hintergrund gewählt super Toll. Der Europaweg ist geschafft, am Ende des ersten Tages war die Brücke das Ziel und danach noch ne halbe Stunde bis zur Hütte.
    Der 2. Tag nach Sunnegga-Zermatt war felsig, steinig und nicht schwindelfrei aber das Horu kam näher und näher und schien wunderschön.
    Wünsch dir weiterhin ne schnelle Genesung mit wenig Bier und viel Müesli ;-)
    Was richtiges zu beissen und glugg glugg gibt's erst wieder an meinem Grillfesto und in Wengen :-)

    CYS Reeeemo

  • #45

    Christian Stolovitz (Sonntag, 03 März 2019 08:38)

    Alter Kämpfer! Der Irontrail naht, die Zuversicht ist zurück, Verletzungen (wie mir scheint) ausgeheilt - ich freue mich dass Du wieder zu alter Stärke zurück gefunden hast und wünsche Dir eine schöne, erfüllende Vorbereitung für diesen spektakulären Lauf.

  • #44

    Hanspeter (Samstag, 26 Januar 2019 18:41)

    sevas Junge,
    es kommt nicht drauf an wie vielmal man hinfällt, sondern einzig darauf, dass man einmal mehr aufsteht!
    Bewundernswert wie du trotz vieler Rückschläge "deinen Weg" konsequent verfolgst und dir immer wieder neue Ziele steckst!
    Für dein Vorhaben Davos wünsche ich dir eine verletzungsfreie Vorbereitung, viele mit Lächeln gelaufene Trainingskilometer und weiterhin deinen ansteckenden Optimismus. Davos - den K78 - sind wir beide ja schon einmal erfolgreich zusammen gelaufen. Also - auf gehts "grosser Grieche" - hau rein!!!
    Toi, Toi, Toi !!!

  • #43

    Christian Stolovitz (Sonntag, 16 September 2018 18:58)

    Nicht verzagen... wünsche Dir gute Besserung, wird schon wieder, alter Kämpfer. LG Christian

  • #42

    Reeeemo (Montag, 25 Dezember 2017 15:11)

    Nun ist es wieder soweit, Ignatios der Lange ist wieder bereit.
    Auf zu neuen Taten mit viel Lauf, natürlich dabei mit ganz viel Schnauf.
    Bald neues Jahr und neues Glück, bestimmt du wirst bald Ausrück.
    Tolle Bilder und ein neuer Auftritt, dein nächster Trip kein gemütlicher Ausritt.
    Nun wünsch ich Spass und crazy HP Inhalt, man hört und sieht sich auf ein Bald :-) MC Reeemo B.

    P.S.: Hier noch ein paar Vorschläge für deine soundige Untermalung deiner farbenfrohen HP:

    The Scorpions mit Send me an Angel / Justice mit Helix / The Temper Trap mit Resurrection / Flo Astaire mit Monkey Monkey / Al Pride mit Waterfalls /
    Bedrock mit Heaven Scent / Eau Rouge mit Margery and the Rest, you know, you will find on Mixcloud on RamonBeat ;-)

    Salute und beschti Grüess au an dini Frau us B. nach A. :-)

  • #41

    Christian Stolovitz (Donnerstag, 21 Dezember 2017 20:07)

    Servus Ignatios, wünsche Dir Frohe Festtage und einen starken wieder intakten Körper fürs nächste Jahr! LG Christian

  • #40

    Christian Stolovitz (Dienstag, 23 Mai 2017 09:30)

    Schade dass du nicht beim Deutschlandlauf dabei sein kannst, wäre eine Bereicherung gewesen. Aber es wird in Zukunft schon noch die ein oder andere Verrücktheit geben welche wir gemeinsam in Angriff nehmen. Jetzt genieße du erst einmal Biel und das ist ja schließlich auch kein Spaziergang. NEVER STOP mein Freund. LG Christian

  • #39

    Corry (Freitag, 14 April 2017 21:27)

    Tolle Webseite und natürlich geniale Läufe!! Weiterhin viel Spass und viele schöne Erlebnisse draussen in der Natur! Bis bald, Corry!

  • #38

    Christian Stolovitz (Mittwoch, 05 April 2017 09:03)

    10 Jahre sind nun seit unserem Zieleinlauf beim Marathon des Sables vergangen. Zeit sich in schönen Erinnerungen zu suhlen und mich für Deine Freundschaft zu bedanken. Freue mich dass Dein Training zur Zeit so gut verläuft und wünsche Dir alles Gute für die bevorstehenden Wettkämpfe. LG Christian

  • #37

    Christian Stolovitz (Sonntag, 11 Dezember 2016 15:54)

    Bezüglich Deutschlandlauf - Schade, was ist los???
    LG Christian

  • #36

    Hanspeter (Montag, 26 September 2016 14:12)

    Gratuliere Junge! Tolle Zeit beim Basel Marathon!!!
    Auf dem Zielfoto schaust du drein als ob du enttäuscht wärst dass die 42,195 schon vorbei sind ;o)
    Herzlichen Glückwunsch
    Hanspeter

  • #35

    Christian Stolovitz (Sonntag, 25 September 2016)

    Alles Gute und viel, viel Spaß beim Marathon.

  • #34

    Claudia (Mittwoch, 17 August 2016 19:33)

    Hoi Ignatios
    Super Homepage.
    Bin gespannt auf deine weiteren Abenteuer :-)!
    Weiter so..
    Gruss Claudia

  • #33

    Frank Konkel (Sonntag, 07 August 2016 19:36)

    Ignatios, der Plan steht! Wir werden uns 2017 beim Deutschlandlauf kennen lernen. Mindestens eine Etappe (8) bin ich an Deiner Seite. Wir klären das aber vorher noch ab, evtl mache ich für Dich ein wenig Support, wenn gewünscht.
    Ich freue mich jetzt schon! :-)

    Liebe Grüße
    Frank

  • #32

    kurt häuptli (Samstag, 06 August 2016 19:49)

    hey du bisch en tolle sich!! mach wieter so
    liebe grüsse kurt

  • #31

    Hanspeter (Mittwoch, 03 August 2016 16:31)

    servus g.G,
    für den Swiss Irontrail drücke ich dir sämtliche Daumen und wünsche dir den Kopf und die Beine des YAU, des MdS, des Biel 100, des K78, etc, etc., etc. ........
    Toi, toi, toi - hau rein Ignatios!!!
    Grüße aus Rumänien
    Hanspeter

  • #30

    c.stolovitz@gmail.com (Montag, 01 August 2016 18:51)

    Wünsche dir gute Beine und einen unbeugsamen Willen beim Iron Trail, werde in Gedanken bei dir sein. LG Christian

  • #29

    Christian Stolovitz (Samstag, 11 Juni 2016 15:23)

    Gratulation!!! WELL DONE!!!

  • #28

    Hanspeter (Sonntag, 05 Juni 2016 11:12)

    hallo grosser Grieche!

    für deine kommende "Abrechnung mit Biel" am Freitag drücke ich dir sämtliche Daumen. Die intensive Vorbereitung, dein legendärer Optimismus und dein "starker Kopf" werden sich bezahlt machen! Gib Gas Junge!!!

    LG aus Vorarlberg, Hanspeter

  • #27

    Christian Stolovitz (Mittwoch, 01 Juni 2016 19:45)

    Ich wünsche dir für Biel gute Beine und dass dein starker Wille die Kraft deines Körpers voll entfalte. Lass es laufen. LG Christian

  • #26

    Jasmin (Montag, 09 Mai 2016 12:53)

    Weiter so, dran bleiben, Herr Konstantin!

  • #25

    Christian Stolovitz (Dienstag, 05 April 2016 08:50)

    Hi mein Freund! Wünsche dir alles Gute bei der Vorbereitung für Biel! LG Christian

  • #24

    Ignatios (Freitag, 15 Januar 2016 22:38)

    Lieben DANK EUCH ALLEN für die Gästebucheinträge :-)

  • #23

    Jeanette (Freitag, 15 Januar 2016 07:38)

    Tolle Seite, tolle Berichte - mach weiter so!!

  • #22

    Remo (Sonntag, 03 Januar 2016 13:32)

    Salute el Greeco Ignatios
    Wie ich sehe sind ein paar Einträge dazugekommen was mich freut für dich :-)
    Die Page ist vielseitiger, bildlicher und auch Futuremässig informativer geworden. Die Retrofotos sind ja sowas von lustig, meeeehr davon.....
    Das haste ja dieses Jahr wieder was vor. An meinem Geburtstag wieder an einem Lauf teilzunehmen anstatt ein Geburigeschenk mir abzuliefern, tstststs also so was....... Weisst ja bin dann eh nicht zuhause sondern irgendwo :-))
    Was soll ich sonst noch erzählen. hmmm, einfach weiter machen und die Freude nicht am Laufsport und den speziellen Erlebnissen verlieren. An Ideen fehlt es ja nicht was mich freut :--) Eventuell sieht man ja dich an einem 24 Std. Hamsterradlauf für Erwachsene oder einem Beach Halbmarathon an der Ostsee..... Lass dich grüssen von mir und bis demnächst in dieser Welt.
    Dottore phil. R aus B

  • #21

    Sandra (Dienstag, 22 Dezember 2015 10:32)

    Du bisch eifach en geile Siech:-)! Bruuch dä Uusdrugg nit eso gärn in dr Öffentliggkeit, aber bi Dinere Leischtig kenn ig kei besseri Bezeichnigg! Bi gspannt uff Dini nögschte Abentüür! Alles Liebe und Gueti, Sandra

  • #20

    Peter + Hedy (Montag, 21 Dezember 2015 19:55)

    Deine Homepage ist so gut, dass wir sie in die Favoriten genommen und gerne immer wieder reinschauen werden. Liebe Grüsse von Peter + Hedy

  • #19

    Christian Scheuerer (Montag, 21 Dezember 2015 08:24)

    Super Ignatios! Du bist ja wieder richtig tief in der Laufszene gelandet! Deine Pläne für´s nächste Jahr sprechen für Dich....ich wünsche Dir viel Glück, Gesundheit und einfach Spaß! Liebe Grüße Christian

  • #18

    Christian Stolovitz (Freitag, 18 Dezember 2015)

    "Was uns nicht umbringt macht uns härter", Gratulation zur erfolgreichen Genesung - zäher Grieche. LG Christian

  • #17

    Carmela Leber (Dienstag, 15 Dezember 2015 19:00)

    Hallo ignatios bin sehr begeistert von deinem hobby! Weiterhin viel erfolg privat wie auch beruflich! ;-)
    Liebe grüsse carmela

  • #16

    Daniel Wenk (Dienstag, 15 Dezember 2015 18:52)

    Hi Junior
    Super spanndendi und guety Sitä hesch do gmacht. Jetzt fählt jo nur no e Trip zum Südpol :)) Bi jetzt scho gspannt uf dinni nächste Abenteuer Erläbniss!
    Liebe Gruess Praktikant

  • #15

    Kurt Häuptli (Sonntag, 13 Dezember 2015 19:53)

    Hi Junger Griche junoir super tolle Home-Page so schön dich z kenne!!
    Mach witer so. Liebe grüsse Kurt

  • #14

    Ignatios (Freitag, 04 Dezember 2015 15:18)

    Hanspeter Gunz, Du weisst ja, man wird nicht älter, nur besser :-)

  • #13

    Hanspeter Gunz (Sonntag, 29 November 2015 16:32)

    hallo grosser Grieche,
    gute Weine und alte Griechen werden offensichtlich mit dem Alter immer besser. Gratuliere zum Ergebnis beim Basler Stadtlauf 2015. Bessere Zeit als 2009!!! Deine Trainingsrückstände nach den OP`s hast du somit wohl aufgeholt! Gratuliere!
    SG, Hanspeter

  • #12

    little sis :-) (Samstag, 10 Oktober 2015 09:16)

    Gefällt mir Deine Homepage... und wer sich nicht bewegt spürt seine Ketten nicht :-)

  • #11

    Christian Stolovitz (Mittwoch, 27 Mai 2015 08:30)

    Hi mein Freund! Ich wünsche Dir einen guten wiedereinstieg und damit Du schnell wieder zur alten Form findest. Aber Du machst das schon, bist ein zäher Knochen. LG Christian

  • #10

    Ignatios (Freitag, 22 Mai 2015 17:29)

    Lieben Dank für die Einträge, hat mich sehr gefreut. Ja, Matthias, dass kann uns niemand nehmen :-). Youngster hin oder her, ich konnte einiges von dir lernen. Grüsse Ignatios
    ... take a break, but keep on running!

  • #9

    Beat Bernauer (Mittwoch, 20 Mai 2015 16:41)

    Hallo Igi! Ja, dass sieht doch gut aus auf deine Homepage. Gute Infos über dich und den Laufsport. Werde deine Seite interessiert verfolgen. In eigener Sache: Man sieht sich im goldenemTempel ... ;) Tschüssi und bis bald!

  • #8

    Matthias (Donnerstag, 14 Mai 2015 20:57)

    Hallo Ignatios,
    macht Spaß auf deiner Seite zu lessen! Der MdS mit dir in 2007 bleibt unvergesslich...diese Erfahrung nimmt uns keiner mehr! Viele Grüße aus Herzogenaurach, der Youngster aus Zelt 55

  • #7

    Christian Stolovitz (Montag, 04 Mai 2015 18:22)

    Hallo alter Krieger! So jetzt funktioniert es. Danke fürs Daumen drücken, werde ich brauchen können, wird eine schöne aber schwere Woche. Adios bis bald mein Freund.

  • #6

    J.-A. Schäuble (Sonntag, 03 Mai 2015 22:14)

    Lieber Ignatios
    es ist lange her, dass wir etwas von einander gehört oder gelesen haben. Ich wusste ja bereits von deinen beiden Marathon des Sables-Abenteuer; aber wie es weiter ging, habe ich jetzt erst erfahren.
    Mit Interesse, einigem Schmunzeln und manchmal auch Kopfschütteln (über soviel Begeisterung für's Laufen, dass auch die Arctic nicht mehr abschreckend ist), habe ich deine Fotos angeschaut. Wirklich beeindruckend.
    Ich kann deine Faszination verstehen, obwohl sie mich sicher nie (mehr) packen wird.
    Weiterhin viel Spass und schöne Erlebnisse
    Julie-Anne
    P.S. Was wünscht man sich bei dieser Sportart: Gute Sohle oder sowas?

  • #5

    Hanspeter (Dienstag, 28 April 2015 10:22)

    Guten Morgen und alles Gute zum Geburtstag!!! ..... und denk dran: Bewegungstypen wie du werden nicht älter sondern besser! Ich freue mich auf noch viele Sprüche und einige Berichte zu unseren gemeinsamen Ultras.
    Die besten Wünsche aus Österreich schickt dein Kumpel hp

  • #4

    volker (Sonntag, 26 April 2015 22:06)

    Hey Iggy, coole page, schöne Bilder und vor allem faszinierende Ideen und Gedanken. Hut ab....liebe grüße, Volker

  • #3

    Andrea (Sonntag, 26 April 2015 13:05)

    Hoi Ignatios
    Super schöni Homepage. Hesch guet gmacht :)
    Gruess
    Andrea

  • #2

    Hanspeter (Donnerstag, 16 April 2015 11:17)

    hallo grosser Grieche!
    bin schon mal sehr gespannt was du so zu berichten hast und freue mich auf deine kauzige Ausdrucksweise. Lass krachen Igantios!!!
    Einer der dich auf einigen Ultras begleiten durfte.

  • #1

    El Jun. Dottore USB (Samstag, 11 April 2015 22:19)

    Congrat for your beginning of your brand new Site buddy :--) The Start is done and now the site must have some more storys from you and your fans, your friends, sponsors and for the first time: Von Remo Vazquez :--))))))
    Falls du also deine gute Seite hier auch noch zusätzlich mit guter Musik unterstreichen willst weisst du ja wenn du fragen musst, zufälligerweise kenn ich einen ehemaligen DJ........ ;-)) Mach weiter so und bin auf deine nächsten Einträge und Bilder gespannt.
    So oder so es ist doch immer so...... Grussos from el Wundertüte aus 4127 :-)
    P.S.: Wäre cool wenn die Gästebuch Eintrager auch Fotos von extern auf deine Seite laden könnten ;--)